Online-Seminar - Pinterest und Instagram: Visuelle Kräfte nutzen bei BIEG Hessen

Pinterest und Instagram: Visuelle Kräfte nutzen

|
Lesezeit: 1 Minute

Ein Bild sagt mehr als …“ Du kennst das: Worte sagen viel, Bilder aber mehr. Und genau bei dort liegen die Stärken von Pinterest und Instagram.

Ich freue mich, ich darf am 05.08.2020 ab 15 Uhr auf einem Online-Seminar was erzählen, warum Instagram so interessant auch kleine Firmen ist.

Als visuellen Gegenpart erzählt Claudia Mellein, Inhaberin von Miomodo , wieso Pinterest wichtig ist und was du damit erreichen kann.

Das ganze richtet sich an Anfänger, die bisher nichts mit Pinterest oder Instagram gemacht haben.

Veranstalter ist das BIEG Hessen und die Teilnahme kostenfrei. Anmelden kannst du dich hier: https://www.bieg-hessen.de/veranstaltungen/detailansicht/pinterest-und-instagram-visuelle-kraefte-nutzen/show/

Über BIEG Hessen | Neutrale Online-Marketing-Beratung
BIEG Hessen steht für Beratungs- und Informationszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr und ist eine Einrichtung der Industrie- und Handelskammern Frankfurt am Main, Fulda, Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern, Offenbach am Main und Wiesbaden.

Das ganze findet als Youtube Livestream statt, ihr habt die Möglichkeit Fragen zustellen, die Claudia und ich beantworten werden.

Ich werde im Nachgang hier die Präsentation sowie das Youtube-Video einbinden.

[ads_after_post_content]
Vernetze dich mit mir

Guten Tag!

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Artikel. Ich hoffe er hat dir gefallen?
Verbinde dich mit mir, wie die 5757 anderen tollen Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.